Insta-Marketing.de

Mit Leidenschaft zum Erfolgt. Regional und kreativ online mehr Kunden gewinnen.

Google Adwords TM

Suchmaschinenwerbung die funktioniert – mit AdWords mehr Besucher, mehr Kunden, mehr Absatz.

Die Erfahrungen von Insta-Marketing.de aus Frankfurt bei Google Adwords und den gängigen Suchmaschinen spielen vor allem im B2B eine enorm wichtige Rolle. Die Präsenz ist für den Kaufprozess unabdingbar geworden. Cross-Media- und Online-Kampagnen werden mit AdWords ideal ergänzt und erfolgreich geführt.

Keywords verbinden Ihre potenziellen Neukunden mit Ihrem Unternehmen. Ein Keyword (Schlüsselwort) ist ein (meist gängiger) Begriff der bei Google eingegeben wird und zu Ihrem Unternehmen oder zu Ihren Leistungen passt.

Dabei Supporten wir Sie und analysieren in der Datenbank die für Sie strategisch besten Keywords. Nach dieser Hilfe können Sie vorab festlegen, dass Ihre Anzeige nur in den Ergebnissen für eine Suche nach den genannten Begriffen oder thematisch passenden Seiten dargestellt werden soll. Dies ermöglicht eine gezielte Ausrichtung an den Interessen der Besucher und soll die Streuverluste auf ein Minimum reduzieren.

Der Google-Umsatz-Effekt: 1 zu 12

Ein Euro, den Unternehmen in Deutschland für Google-Marketingtools ausgeben, steigert den Umsatz im Online-Geschäft um durchschnittlich 7,65 Euro.

Hinzu kommen 4,29 Euro zusätzliche Umsätze über klassische Verkaufskanäle. Der Gesamtumsatz, den Unternehmen Online und Offline erwirtschaften, zieht im Schnitt um 11,94 Euro an. • Ihr Vorteile im Überblick

• spezifische Zielgruppen-Ansprache
• Ausrichtung auf Produkte, Themen und Events
• Länderbezogene Ausrichtung und Kampagnen-Schaltung
• Budgetbezogene Planbarkeit und Steuerung
• Dynamische Anpassungen und Optimierungen
• Effiziente Lead-Generierung sowie Neukunden-Gewinnung
• Aussagekräftige Erfolgskontrolle und ROI-Messung
• Recherche von Keywords und Potenzial-Analyse
• Auswertung und Erarbeitung einer Keyword-Strategie
• Beratung und Budgetplanung für Google AdWords™
• Konzeption und Kreation der Keyword-Kampagnen
• Kampagnen-Management und AdWords-Optimierung
• Fortlaufende Betreuung, Reporting und Beratung
• Ausbau, Erweiterung und Internationalisierung
• Analysen, Strategien und Schulungen